Anmelden

Gut Grubnow

Hochzeit auf Gut Grubnow

125
Ideal für 125 Gäste
Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
34
bis zu 34 Übernachtungsgäste
Trauung im Haus nicht möglich
Trauung im Haus nicht möglich
Garten
Garten
Ufergrundstück
Ufergrundstück
  • Direkt am Lebbiner Bodden

Das historische Gemäuer aus dem Jahre 1836 - es wurde übrigens 2004 bis 2005 aufwändig renoviert - gilt als ideale Hochzeitslocation für eine Hochzeitsgesellschaft bis zu 120 Personen.

Hier werden jährlich bis zu zehn Hochzeiten ausgerichtet, so dass das Personal eine große Routine in der Organisation hat.
Das Gutshaus Grubnow liegt nordwestlich von der Kreisstadt Bergen am Lebbiner Bodden im Naturreservat Rüganer Boddenlandschaft.
Bei schönem Wetter werden Zelte im zehn Hektar großen Garten aufgebaut.
Kleinere Gesellschaften bis 35 Personen haben Platz im Kaminzimmer des Haupthauses.
Für die Übernachtung wird ebenfalls gesorgt. Acht Ferienwohnungen und ein Ferienhaus Die Remise - das war übrigens früher der Hühnerstall - bieten Platz für insgesamt 34 Betten, Aufbettungen sind natürlich auch möglich.
Wer anreist, findet das Gutshaus fast am Ende der Welt, was nicht unbedingt den Charme der Location stört. Hier spielte auch schon die ZDF Samstagabendserie Hallo Robbie.
Zwischen dem 15. September und dem 15. Juli kann die gesamte Anlage gemietet werden.

Karte wird geladen..

Adresse:
Grubnow 7, 18569 Neuenkirchen auf Rügen

Kontakt: Gutshaus Grubnow
E-Mail: kontakt@gut-grubnow.de
http://www.gut-grubnow.de