Anmelden
Wo Heiraten  »  Locations  »  Hessen  »  Frankfurt

Hochzeit Frankfurt - Hochzeitslocation zum Heiraten in Frankfurt am Main

Wer in Frankfurt heiraten will, der kann aus einer Menge schöner Hochzeitslocations wählen. Die Villa Orange ist ein kleines Stadthotel mit 38 Zimmern, für Feierlichkeiten ist sie ausgelegt bis 68 Gäste. Es liegt ruhig, aber dennoch zentral mitten in Frankfurt.
Hinter der stilvollen Gründerzeitfassade finden die Gäste mediterran eingerichtete Zimmer. Für das Hochzeitspaar gibt es Himmelbetten.
Die Bäder sind wahlweise in schwarz/weiß klassisch mit original englischen Armaturen und Nostalgiebadewannen oder im Landhausstil blau/weiß angelegt.
Die Villa Orange verfügt über kein eigenes Restaurant, organisiert aber auch Caterings, die sowohl Fingerfood, mehrgängige Menüs bis zum exklusiven Buffet alles reichen können.