Anmelden
Wo Heiraten  »  Service  »  Hochzeitsfotografen  »  Mareike-Tordis Fotografie

Mareike-Tordis Fotografie

Hochzeitsfotografie mit Herz

  • Hochzeitsfotograf
  • Hochzeitsfotos
  • Hochzeitsreportage

Begeisterung für die Vielfalt des Lebens...

Wie ihr liebt und lebt, wie ihr tanzt und lacht... bei mir dürft ihr so sein, wie ihr euch fühlt. Ich mache individuelle und natürliche Hochzeitsfotos mit viel Herz und Charme. Kein steifes Gepose, keine Baumumarmungen, sondern ihr als Paar, eure Feier und eure Gäste stehen im Mittelpunkt.
Ihr seid einmalig, eure Hochzeit ist einmalig und deshalb sollt ihr diesen großen Tag feiern und genießen. Mit viel Liebe, Kreativität und guter Laune kümmere ich mich um die fotografische Begleitung.

Karte wird geladen..

Adresse:
Am Kaninsberg 42, 50226 Frechen

Kontakt: Mareike-Tordis Puhl
Mobile: +49 (0)151 56788695
E-Mail: mp@mareiketordis.de
http://www.mareiketordis.de