Anmelden
Wo Heiraten  »  Ideen  »  Ausgefallenes

Ausgefallene Hochzeitsgeschenke

Geschenkefinder mit 400 Vorschlägen für ein ausgefallenes Hochzeitsgeschenk

Ein ausgefallenes Hochzeitsgeschenk zu finden ist gar nicht so leicht. Im ersten Moment denkt man meist an Geld oder ein Besteckset, dass man verschenken könnte, aber selber nicht gerne geschenkt haben möchte. Deshalb haben wir einen kleinen Geschenkefinder eingebaut, der sowohl für die Braut als auch den Bräutigam bzw. das junge Paar ein paar ganz ausgefallene Geschenkeideen produziert. Bei den 400 Möglichkeiten von Jochen Schweitzer sollte wohl ein Hochzeitsgeschenk dabei sein, dass das Paar nicht so schnell vergessen sollte:

Geschenke für Braut & Bräutigam

Geschenk Braut

Geschenk Bräutigam

Geschenke fürs junge Paar

Wellness Tag

Ferrari selber fahren

Candle Light Dinner

Heisser Stein Therapie

Kartfahren auf der Strasse

Hubschrauber Rundflug


Erlebnisgeschenke von Jochen Schweizer