Anmelden
Wo Heiraten  »  Service  »  Hochzeitsfotografen  »  Die Hochzeisfotografen Ganz in Weiss

Die Hochzeisfotografen Ganz in Weiss

Stilvolle, kreative und moderne Hochzeitsfotos

  • Hochzeit, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfotografen

Wir sind das Team von Ganz-in-Weiss, Frauke und Karsten. Wir arbeiten bundesweit und bieten Hochzeitsfotos, Hochzeitsfilme und Fotobücher. Mit unseren emotionalen und niveauvollen Hochzeitsreportagen möchten wir den schönsten Tag im Leben, die Hochzeit unserer Brautpaare in stimmungsvollen Bildern für die Ewigkeit festhalten. Wir arbeiten Hauptberuflich und sind Inhaber des Film- und Fotostudio Leipzig Die MediaLoge.

Wir als Hochzeitsfotografen wissen, dass dieser Tag für Euch einmalig ist. Wir sind nicht nur mit unserer professionellen Fotoausrüstung, sondern vor allem mit unseren Herzen bei der Arbeit, die für uns nicht nur ein Job, sondern pures Vergnügen ist.

Dezent aber präsent – wir werden Euch als Brautpaar und Eure Gäste nicht herumkommandieren (außer bei den Gruppenfotos – da genißen wir es, das Kommando zu haben!), während der Vorbereitungen, der Trauung und der Hochzeitsfeier werden wir fotografieren, portraitieren, mit Euch fühlen und bei Euch sein. Auf diese Weise entstehen emotionale und lebendige Hochzeitsfotos im Reportagestil.

Doch nicht nur die emotionalsten Momente einer Hochzeit werden von uns in Bildern eingefangen, sondern auch oft die ganz banalen, flüchtigen Augenblicke, die Stimmungen Eurer Eltern, Freunde, Gäste und die kleinen und großen Details, egal ob Schuhe, Deko oder die Notenblätter Eurer Musiker.

In einem Kennenlern-Gespräch könnt Ihr uns bei einem gemeinsamen Kaffee oder Sekt ein Loch in den Bauch fragen. Bestimmt können wir Euch mit ein paar Tipps rund um die Hochzeit hilfreich zur Seite stehen, gern lassen wir Euch an unserem umfangreichen Erfahrungsschatz teilhaben. Eine vorherige Terminvereinbarung ist ganz wichtig, damit wir uns ausreichend Zeit für Euch nehmen können. In unserem Fotostudio zeigen wir Euch gern unsere Beispielfotos, Fotobücher und Filme.

Karte wird geladen..

Adresse:
Gohliser Straße 29, 04155 Leipzig

Kontakt: Frauke Flohr
Tel: +49 (0)341 58069937 Fax: +49 (0)341 58069938
E-Mail: kontakt@ganz-in-weiss.net
http://www.ganz-in-weiss.net